Meine Freundin will nicht das ich ihre Freunde kennenlerne?

Rj030  22.06.2023, 00:11

Hm das verstehe ich, hast du versucht ihr das auch so zu sagen ?

Alpaka141
Beitragsersteller

Ja, sie reagiert nicht drauf

HarmonyZ  22.06.2023, 00:47

Kennst sie denn deine Freunde schon? Hat sie ihren Freunden überhaupt schon von dir erzählt?

Alpaka141
Beitragsersteller

Ja sie kennt meine, und ihre Freunde wissen von mir

3 Antworten

das kann einen triftigen Grund haben, nämlich den, dass sie eure Beziehung schützen will. Ich kenne das nur andersherum. Also ein Freund hat seine Freundin aus dem Freundeskreis rausgehalten, weil der Meinung war, sie komme dort unter die Räder und das schlägt negativ auf die Beziehung zurück. Der war da konsequent.

Mach das nicht mit der Brechstange, sondern versuche durch reden zu ergründen, woran das liegt. LG

kann verschiedene Gründe haben

  • es könnten Dinge herauskommen, die du nicht wissen sollst.
  • sie findet, dass du nicht in die Gruppe passt
  • in der Gruppe sind Mädchen, die dich "wegschnappen" könnten

Frag halt warum. Wird schon irgendeinen anderen Grund haben, wenn ihr glücklich seid.

Alpaka141
Beitragsersteller

Sie hat keinen Grund, sie ignoriert mich dann

Blade94  22.06.2023, 00:14
@Alpaka141

Sie hat eben doch einen, aber den will sie dir nicht sagen.