Ist meine beste Freundin langweilig?

3 Antworten

Vielleicht ist ihr das momentan alles zu viel und sie mag einfach nicht raus gehen. Vielleicht lernt sie wirklich, weil sie die extra Zeit braucht, um gute Noten zu schreiben und die Dinge auch im Kopf behalten möchte. Versuch einfach mal so im Vertrauen mit ihr zu reden und frag einfach mal ob es ihr nicht gut geht oder ob sie andere Dinge im Kopf hat.

Manchmal ist das eben so, dass die andere Person auch mal keine Lust oder keine Zeit hat und das kann auch mal länger als ein paar Tage gehen.

Denke du übertreibst ein wenig ehrlich gesagt.