Meine Freundin: Videoanruf im Bikini...!?

9 Antworten

Im Schwimmbad sehen sie noch vieeeel mehr Leute im bikini. Ich find da ist nichts dabei, es ist ja ein Kumpel von ihr 🤷🏼‍♂️ Man muss in einer Beziehung dem Partner auch vertrauen können, sonst hat’s keinen Wert

mjdnsl
Beitragsersteller

Ja, ich hab ja auch kein Problem, wenn sie das im Schwimmbad mach, nur bei einem Videoanruf kann man halt Screenshots machen und es fällt keinem auf. Im Schwimmbad fällt sowas zum Beispiel viel krasser auf. Ich vertraue ihr ja voll und ganz nur nen Videoanruf im Bikini finde ich leicht strange

anonym110001  09.05.2020, 00:57
@mjdnsl

Naja dann is aber nicht sie dran schuld wenn der typ n Schwein is und screens macht 🤷🏼‍♂️ Ist doch nix dabei wenn die telefonieren, außer sie ist nackt oder so

Klar finde ich das ok, schließlich waren sie nur in einem Pool.

Soll sie etwa mit ihrer normalen Kleidung da rein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Die beiden sind befreundet und waren womöglich auch schon gemeinsam im Schwimmbad... Er hat sie also bestimmt schon im Bikini gesehen... Ich finde es jetzt nicht so schlimm... Ist doch nichts weiter passiert

LG :)

Wie wäre es denn wenn sie im öffentlichen Schwimmbad auf einen Kumpel oder männlichen Bekannten treffen würde? Egal ob da der Bikini nass oder trocken ist....

Ist doch wurscht ob der Pool daheim ist oder in der Öffentlichkeit. Ob man via Videotelefonie Badebekleidung sieht oder im realen Leben. Das bleibt sich gleich.

ich denke er hat sie schon öfter im bikini gesehen... von daher wird das wohl nichts sein worüber man sich gedanken machen sollte..

lg, Nicki