Ich habe mit meinem Kumpel eine wette am laufen könnt ihr mir helfen bei der strafe?

Der Badeanzug - (schwimmen, Wetten) Der Bikini - (schwimmen, Wetten)

4 Antworten

Also der Bikini würde wenig auffallen, mit dem Badeanzug ist eine große Fläche bedeckt und fällt somit auch schneller ins Auge. ich würde also den Badeanzug nehmen

Ich finde für eine Wette ist ein Bikini zu normal zufiele nehmen soeinen als Strafe aber der Badeanzug sieht sowieso schlimmer aus ich musste schonmal einen Badeanzug und einen Bikinianziehen sie sahen sogane ähnlich aus und Badeanzug war viel schlimmer

Der Badeanzug fände ich selber schlimmer da er schwuler aaussieht

Ist denk ich egal, aber damit ihr euch entscheiden könnt: Bikini...