Meine Freundin versteckt einen Analdildo im Badschrank, soll ich sie drauf ansprechen?

germanils  21.07.2022, 09:02

Wie genau hast Du ihn von einem Vaginaldildo unterschieden?

Korri1
Beitragsersteller

Er hat geriffelte und Größenunterschiedliche Abstufungen die von klein zu groß werden

17 Antworten

Sprich sie darauf an. Wird schon nichts passieren. Wahrscheinlich benutzt sie den zur Selbstbefriedigung

Hallo Korri1,

ein "Versteck" war das vielleicht nicht, denn solche Dinge kann sehr gut im Badschrank aufbewahren. Da moralistisch gesehen so ein Gadget noch immer einen gewissen "Ruch" in der Gesellschaft hat, mag sich damit ein "Verstecken" oder auch ein Geheimnis verbinden.

Du kannst Deine Freundin mal auf das Thema schlechthin ansprechen - zunächst ohne Bezug auf sie selbst, aber mit einem Interesse, was sie darüber denkt und damit im Sinne von Gefühlen verbindet. Dann darfst Du auch fragen, ob sie das schon mal probiert hatte - und Du darüber sprechen, was Du denkst, damit gefühlsmäßig verbindest, es schon mal probiert hattest.

Hat sie es schon mal probiert, frage gerne, wie sich das alles anfühlt und wie man das eigentlich macht. Und dann darfst Du sagen, dass Du das auch mal fühlen magst.

Vielleicht mag Deine Freundin Dir dann das Gadget ausleihen oder zumindest mal zeigen.

Damit wäre ein mögliches Geheimnis gelüftet - und das Gadget darf natürlich im Badschrank verbleiben, wenn nicht sagar in der Nachttischschublade liegen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt denn versteckt? Ein Badschrank ist ja nicht gerade ein echtes Versteck, sonder vielleicht einfach nur ein passender Lagerort?

Sprich sie doch einfach drauf an. Ist doch nichts Schlimmes.

"Ich habe gesehen, im Badschrank liegt ein Analdildo. Spielst du damit nur a,leine oder wollen wir den auch mal zusammen benutzen?"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn du das Bedürfnis hast sie darauf anzusprechen mach es.

Wenn nicht dann nicht.

ja, Du solltest sie darauf ansprechen.

und vielleicht mal fragen, ob sie dir zeigt, was sie damit macht

Nad9675  21.07.2022, 09:13

Trollalarm!

Korri1
Beitragsersteller

Was denkst du?