Ist es richtig dass Mädels die sich lasziv anziehen eher bereit sind sich für einen Flirt ansprechen zu lassen?

6 Antworten

Ist es richtig dass Mädels die sich lasziv anziehen eher bereit sind sich für einen Flirt ansprechen zu lassen?

Das kannst Du nicht pauschal voraussetzen. Das kann im Einzelfall stimmen, aber das muss nicht so sein.

Sie können es genauso gut "einfach nur so" machen weil sie diese Art sich zu kleiden einfach nur mögen, ohne dass sie deshalb irgendwelche "Absichten" damit verfolgen. Das ist ihr gutes Recht.

Deine Denkweise hat - wenn man sie "auf die Spitze treibt" - in der Vergangenheit dazu geführt, das Vergewaltiger in der Form argumentiert haben, dass die betreffende Frau es "ja gewollt habe", da sie entsprechend lasziv/offenherzig gekleidet gewesen sei und ihre "Bereitschaft" damit ja quasi signalisiert habe. Dem schliesst sich die Rechtsprechung aber (korrekterweise) schon lange nicht mehr an.

Nicht notwendigerweise! Du mußt mal an dir arbeiten und dich selbstkritisch betrachten und hinterfragen, was du falsch machst. Du stellst hier unzählige Fragen darüber, wie du eine Freundin finden kannst. Es muss also an dir liegen, wenn du keine findest!

Nein, es zeigt nur, dass sie eher darauf aus sind, angeschaut zu werden.

Nein, kann auch einfach nur ihr Kleidungsstil sein

Natürlich, wenn man im Mittelalter lebt - ist das bestimmt so..