Analdildo abwechselnd mit Freund benutzen?

10 Antworten

Pardon, dass ich als Frau hier mit reingackere: Warum macht ihr da nicht gleich direkten Analverkehr, also ohne Hilfsmittel, und dass immer abwechselnd?

tamari23  30.06.2022, 18:23

Ja, Kondome befürworte ich auch.

Nun 'mal ehrlich, bringt ein Dildo wirklich eine echte Befriedigung? Anal find ich als nicht mein Ding, dafür stehe ich aktiv und passiv auf oral, in meinem Bekanntenkreis wird anal höchstens an zweiter Stelle oder garnicht gemacht.

Dann zieht doch Kondome über das Teil die ihr dann wechselt.

Natürlich geht das, nur ich würde es definitiv nicht empfehlen.

Das solltest du nicht ohne Kondom machen, also immer schön Kondom wechseln.