Analdildo?

2 Antworten

Hallo

Nimm einen schönen schlanken.

Nimm Dir Zeit, dränge Dich nicht, Du brauchst in diesem. Bereich ausreichend Stimulation. Eine

Bodylotion und die Stelle gründlich schmieren.

Es wird Dir gefallen. Noch besser wenn es Dein Freund macht.

  1. Gruß
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena9944
Beitragsersteller

danke ..hab keinen

Mark1518  02.09.2018, 14:34
@Lena9944

Es wird auch schön wenn Du es selbst tust. Nimm langsam Fahrt auf.

Gruß

Zuerst solltest du einen schlanken nehmen damit du das Gefühl kennenlernst. Dann kannst du einen dickeren nehmen aber lass dir Zeit, weil sich das Loch erstmal dehnen muss. Viel Spaß

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung