Kreative Gegenstände zum vaginalen einführen?

Grauerwolf245  01.08.2024, 18:24

Wie wär's denn mal mit dem Teil vom Nachbarn ?

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 18:25

also dreier?

4 Antworten

Ihr solltet es mit der Kreativität nicht übertreiben.

Die Vaginalflora ist sehr empfindlich und irgendwelches ungeeigneten Dinge können schnell dazu führen, dass sie eine Infektion bekommt. Ich denke, dass es grundsätzlich keine gute Idee ist, sich irgendwelche Dinge irgendwo rein zu schieben, die scharfkantig sind, splittern oder kaputt gehen können, nicht sauber sind, auslaufen oder kaputt gehen können. Kauft euch Toys. Die gibt es in den krassesten Formen und Größen. (Oder zieht zumindest ein Kondom drüber wen ihr Maiskolben oder Gurken oder so einen Quatsch nehmt.)

Wenn ihr wirklich etwas sucht, was euch körperlich an die Grenzen bringt: Deine (ganze) Hand.

Das klappt nie gleich zu Beginn. Da braucht man tatsächlich etwas Übung, Geduld und viel Vertrauen. Vaginales Fisten ist nicht unbedingt hart und auch nicht schmerzhaft. Aber es ist sehr intensiv. Für beide Beteiligten. Es gibt tatsächlich Frauen, die mögen das Gefühl sehr ausgefüllt zu sein. Nach meiner Erfahrung ist es dann eigentlich eine Orgasmus-Garantie.

Bis drei Finger geht's in der Regel ganz leicht. Bei dem vierten Finger muss sie ziemlich entspannt sein und Du brauchst etwas Geduld. Wenn man das ein Paar mal gemacht hat geht es in der Regel schneller, da auch sie sich besser drauf einlassen kann, aber am Anfang kann das schon mal eine halbe Stunde oder länger dauern, bis man „richtig drin“ ist.

Wenn Du bei drei Fingern angekommen bist, am besten dabei die Handfläche nach oben drehen und die Finger vorn ein bisschen zusammenlegen bzw. sich überlappen lassen. Zwischendurch immer mal Pause machen. Wenn es weh tut, soll sie sofort sagen, dass Du kurz pausieren sollst. Aber die Hand nicht wieder raus nehmen, sondern einfach so lassen, damit sie sich dran gewöhnen kann. Sie wird dadurch langsam immer lockerer.

Dann kommt der Daumen. Wie gesagt die Handfläche nach oben und die Finger vorn etwas spitz zusammenlegen und nun den Daumen zwischen die Finger klemmen (ein Bisschen wie einen Entenschnabel) und langsam weiter schieben. Dabei immer noch die Handfläche nach oben gedreht lassen. Dadurch ist die Hand so geformt, dass sie der inneren Lage bzw. der Neigung der Vagina im Körper der Frau entspricht.

Die schwierigste / dickste Stelle kommt jetzt, wenn die Knöchel und das Daumengelenk eingeführt werden. Dabei die Hand immer noch ausgestreckt lassen. Wenn das geschafft ist, dann bist Du durch und kannst sie im Grunde langsam weiter rein schieben. Denk dran, dass das alles hinten nicht endlos weiter geht und pass auf, dass Du ihr dabei nicht zu stark mit den Fingern am Muttermund (hinten am Ende der Vagina) rumspielst. Das ist auch beim Fisten in der Regel sehr unangenehm. Wenn das Daumengelenk drin ist, dann die Hand lieber langsam zur Faust ballen.

Bei allem reichlich Gleitgel nutzen und nie mit Gewalt rein rammen! Nehmt ruhig spezielles Anal-Gel. Das geht auch ohne Probleme für vorn. Es ist einfach länger und stärker gleitfähig. Aber auf keinem Fall Gel mit betäubender Wirkung nehmen! Denn dann merkt sie nicht, wenn es schief läuft.

Wie gesagt langsam machen und ihr die Chance geben zu entspannen und zu dehnen. Es kann sein, dass ihr etwas Übung braucht und es ein paar mal probieren müsst und es nicht gleich komplett rein schafft.

Bin da ja klassisch unterwegs, was das Thema ‚Einführen‘ betrifft und denke mir, dass mit zu viel nicht dafür vorgesehenen Sachen einfach auch medizinisch viel kaputt gehen kann.
Das wäre mir heikel. Dann lieber Orte, Stellungen oder so … Aber das ist einfach für deinen Lörres gedacht.

Bierflasche, Gurke, deoflasche, Trichter, schaltknauf vom Auto, anhängerkupplung, natürlich alles nur mit kondom und genug gleitgel um Verletzungen sowie Infektionen vorzubeugen.

Und nicht zu vergessen deine Faust und sie schön fisten

Woher ich das weiß:Hobby

Grauerwolf245  01.08.2024, 18:54

Wichtig Nicht vergessen, die Notruf Nummer 112 bereit zu haben und das Telefon ! Moin

Lediglich dafür gemachtes Spielzeug ist dafür geeignet.

Alles andere kann zu Infektionen oder Verletzungen führen.

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 18:19

lollipop?