Partyeinladung von meinem Schwarm... was tun?:/

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde hingehen und um deinen Schwarm besser kennenzulernen, würde ich ihm einfach erstmal zum Geburtstag gratulieren und dann auch noch so fragen wie: Was hast du den schon alles bekommen? oder: Was hast du letzten Geburtstag ao gemacht? oder : Wieso wolltest du unbedingt hier feiern? ! Und so beut sich immer mehr Gesprächs Thema auf. Der andere muss wohl oder übel damit klar kommen das du nicht auf ihn stehst ! Wenn Musik vorhanden ist könntest du und dein Schwarm ja auch Tanzen oder einfach Rumalbern ! Hoffe konnte helfen! Viel Glück und Spaß :) !!

Hi,

wenn du deinen Schwarm näher kommen willst, musst du den anderen wohl oder übel verletzen. Wenn du diesem anderen nicht weh tun willst, musst du abwarten, bis er eine andere hat, da kann es aber schon sein, dass dein Schwarm auch schon eine andere hat. Das Risiko würde ich nicht eingehen.

Entweder du sagst diesem Jungen jetzt vor der Party schon, dass du definitiv nichts von ihm willst. Dann wird es auf der Party eher nicht zu einem Vorfall kommen, wo er dich anspricht und dich rumkriegen will. Mach es einfach vorher klar was Sache ist, dann hast du es hinter dir und auch deine Ruhe.

Oder du beachtest ihn auf der Party dann nicht, und hängst nur mit deinem Schwarm ab. Kann sein, dass der andere Junge das dann versteht, oder eben, dass er dich dann auf der Party anspricht und das klären will. Dann musst du das aber dort klarstellen, sonts geht das immer so weiter.

Ohne das klarzustellen, wirst du nicht weiterkommen. Du musst es diesem Jungen sagen, das ist nur fair. Du würdest es doch auch wollen, wenn der Typ den du magst, dir sagt, dass er nichts von dir will, anstatt dich warten zu lassen.

Nimm einfach was du kriegen kannst. Du bist ja kein Stück Seife. Du nutzt dich nicht ab.

Disse den anderen. Komm auf die Party und sag' zu den anderen, wie s*heiße er ist, dann wird er sich schnell abwenden. MFG "Fresh Fasel"

JT123
Beitragsersteller

hahah ich versuchs danke:)

in deinem ganzen leben musst du manchmal menschen wehtun damit du weiterkommst...ich würde hingehen, nutze die chance deinen schatzi zu sehen! :)

JT123
Beitragsersteller

danke!:))