Meine Katze legt sich immer neben mir schlafen, egal wo ich bin, bedeutet das, dass sie mich mag und mir vertraut?

6 Antworten

Ja. Anscheinend mag sie dich sehr und fühlt sich bei dir geborgen

<3

Das ist sicherlich so. Der grosse Vorteil: So hast Du wahrscheinlich auch kein Problem mit ihr zum Tierarzt zu gehen. Bei Katzen die unabhängiger sind ist kann das verdammt schwierig sein.

Nun ja, wenn sie dich nicht leiden könnte, würde sie wohl eher nicht deine Nähe suchen ;-)

<verdreht die Augen> Nein, die Katze kann Dich nicht ab. Sie legt sich nur neben Dich, weil sie auf Dich aufpassen will und damit Du nicht überraschend auftauchst und sie nervst! <irony off>

Mann, stellst Du Fragen! Wenn die Katze Dich nicht leiden könnte, würde sie sich von Dir fern halten.

Denke schon. Sie vertraut dir und kennt dich. Ost doch gut