Meine Freundin und ich haben uns einfach nichts zu erzählen!

6 Antworten

Ja, offensichtlich passt ihr gerade nicht zusammen :(

Ich denke, das Problem bei euch ist, dass ihr euch zu selten seht, zu weit auseinander wohnt und sich damit auch eure Lebensstile zu weit auseinander-entwickelt haben. Sie hat ein völlig anderes Umfeld und Leben als du und ihr könnt es nicht miteinander teilen.

Halte nicht an Dingen fest, die dir nicht gut tun und dich nicht weiter bringen. Die Lösung liegt in der Lösung dieser fest-gefahrenen Beziehung. Wenn man das Alte hinter sich lässt, findet man neues. Ihr braucht beide frischen Wind, da is die Luft raus.

Viel Glück

Ja das ist ein Zeichen dafür. Miteinander über alles reden zu können von der Existenzangst über Gott und die Welt bis zum Wohlbefinden und Stuhlgang. Also wenn Sie nicht grade schwer reich ist oder eine Granate im Bett, such Dir jemanden, der Dich intelektuell fordert. Alles andere wird eh öde.

Sicher, dass sie dich noch liebt? Vielleicht hat sie diese Fernbeziehung einfach satt, aber traut sich nicht schluss zu machen....

Ich mein, wenn ihr euch jetzt nichts mehr zu sagen habt, was soll dass dann werden, falls ihr mal zusammen ziehen solltet?

Ich schätze, dass es nichts bringt, wenn ihr krampfhaft versucht ein Gespräch aufzubauen. Ihr könnt die Beziehung nicht erzwingen!

Wenn es mit euch nicht klappt, dann wart ihr halt nicht füreinander bestimmt...

Ich bin mir sicher, dass du die Richtige, und sie den richtigen, finden wird! ;)

verreisterNutzer  19.12.2011, 12:31

Ja sie empfindet auf jedenfall etwas für mich, dass weiß ich durch die ein oder anderen Situationen sicher.

das errinert mich an meine letzte beziehung, war genauso.

du musst dir die frage stellen ob du mit ihr zusammen bleiben willst und dich verrückt machen willst

oder sie gehen zu lassen um einen klaren Kopf zu haben

Droh ihr auch mit dieser entscheidung, denn wenn sie dich liebt wird sie das aktzeptieren oder versuchen dir aus dem kopf zu schlagen

Ich würde vermuten, dass ihr euch einfach auseinandergelebt habt. Fernbeziehung sind einfach nicht gut und gehen meist schnell kaputt.