Wenn Tiere Deutsch sprechen könnten, welches hätte die interessantesten Dinge zu erzählen?

3 Antworten

Wahrscheinlich würden sie sich über Lärm und Müll beschweren. Besonders Wale , Delfine. Für sie ist der Lärm Im Meer ein noch größerer Problem als die Jagd auf sie..davon können sie taub werden und sterben.

Es würden sich hier und in vielen anderen Ländern viele Tiere über Müll beschweren.

"Nutztiere" über oft schlechte Haltung selbst wenn es ein Tierschutzgesetz gibt.

Menschen die sich für sie einsetzen würden sie dankbar sein.

Hallo Helmut3445!

ich würde gerne Fliegen und Grottenolmen zuhören.

LG

gufrastella

Die Vögel, die ständig über uns hinweg fliegen lachen uns ja jetzt schon aus, die könnten uns bestimmt vieles erzählen was wir noch gar nicht wissen.

Woher ich das weiß:Hobby