Meine Freundin und ich haben Funkstille seit einigen Wochen. Ihr Whatdapp status lässt mich aber grübeln. Was bedeutet er?

4 Antworten

Du hast darauf gewartet, dass sie sich meldet und sie hat darauf gewartet, dass du dich meldest.

Ihr konntet anscheinend beide euren Stolz nicht überwinden.

Nach ein paar Wochen Funkstille würde ich davon ausgehen, dass es das war.

Du hast deinen Stolz ja auch nicht überwunden und dich nicht gemeldet.

In deinen vorherigen Fragen hast du erwähnt das du ihr öfter gesagt hast wie sehr du sie liebst usw. Ich vermute, dass sie dir das nun nicht glaubt, da du dich auch nicht mehr bei ihr gemeldet hast, weshalb sie auch meint das alle Männer Lügner seien. Ich denke sie hat angefangen einen Hass dir gegenüber zu entwickeln, da du nicht auf sie zugehst.

Ali778
Beitragsersteller

Hass ist aber immernoch besser als ignoranz. Ich finde aus hass kann man mehr machen als aus desinteresse.

Was sind denn genau einige Wochen? Und Frauen brauchen manchmal etwas länger Zeit um über ganz viel nachzudenken. Ich denke das nur dahinter kommst wenn du offen und ehrlich Fragst. Ob es zwichen euch etwas gibt und ob wir dies klären können. Dann hast du für dich auf jedenfall Klarheit und kannst für dich eine Entscheidung treffen.

Die Frage ist, was hast du denn gemacht dass es auseinander ging?

Ich würde versuchen ihr noch mal ein letztes Gespräch anzubieten🤔