Heimlich einkaufen?

Und war ihr in meinem Alter auch heimlich einkaufen?

2 Antworten

Hi

Zuerst solltest du mal deine Eltern fragen, warum du überhaupt nicht darfst.

Wenn sie es dir dann noch nicht erlauben, gehst du zu einer Freundin spielen und ihr gehg dann ins DM.

Solange ihr keine Dummheiten macht ist das völlig okay!

Ich bin 11 Jahre alt und habe noch nie gefragt ob ich mit meiner BFF einkaufen darf. Ich hab es einfach gemacht, es hinterher erzählt und die haben nur genickt.

Solange ihr keinen Blödsinn macht, ist es okay bei DM einkaufen zu gehen.

Ich weiß nicht was daran so schlimm sein sollte einkaufen zu gehen. Ich würde deine Eltern aber trotzdem nochmal fragen :)