Meine Freundin setzt ständig ihre Kopfhörer auf und stöbert auf Gutefrage.net?

2 Antworten

grins und da fragst jetzt ausgerechnet uns auf GF ? :)

Klar kann man sich hier bei Interesse stundenlang aufhalten und evtl textet deine Traumfrau selber auch viele Antworten. Die Kommentare dazu will sie dann sicher auch lesen und schon hat sie noch ein paar Gründe mehr, um hier zu verweilen.

Bedenke nun auch, dass wir hier auch Beziehungsfragen lösen, zumindest versuchen wir das. Sollte deine Traumfrau sich also schon über dich beklagt haben, wird sie auch Antworten bekommen haben. Evtl. mal lesen, was sie so denkt über eure Beziehung.

Sunnymaus151  08.07.2018, 21:11

haha einiges ist wahr dran 😅 und hier die Fragen zu lesen und zu beantworten ist halt interessant 😊

wieso willst du an dem Zustand etwas ändern... so wie du es beschreibst scheint alles in Butter zu sein.