Meine Freundin schreibt mir sie kommt morgen nicht zu Schule weil ihr nicht gut geht was soll ich antworten?

6 Antworten

Gute Besserung wünschen erstmal und vielleicht mal nachfragen was genau ihr fehlt und ob du in irgendeiner Weise helfen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Du bietest ihr an, ihr nachmittags die Neuigkeiten aus der Schule zu erzählen und wünschst ihr gute Besserung. 😃

Wünsche ihr alles Gute und gute Besserung. Sie soll sich jetzt schonen, vielleicht geht es ihr morgen früh schon wieder besser.

Wie wäre es mit: "Ok, gute Besserung."

Schone dich und Gute Besserung.