Macht er mich nur eifersüchtig was meint ihr wieso schreibt er das nicht privat?
Hi, stellt euch vor ihr macht eine Beziehungspause , redet ein paar Monate gar nicht mehr, dann fängt ihr an wieder zu reden (Hi,Wie gehts...) und dann postet der Freund bzw Exfreund Bilder von seiner Ex und schreibt der neuen Freundin jeden Tag Sprüche in sein WhatsApp Status an seine neue Freundin und ändert jeden Tag den Status.Er schreibt solche Sachen (Ich wünsche dir einen schönen Abend...Ich liebe dich...)Wieso schreibt man sowas nicht privat?Was denkt ihr? Trotz Blockierung macht er das weiter.Liebt er mich noch ? Das passiert schon seit mehreren Monaten.Er hat auch ein paar gemeine Sachen geschrieben an mich wie "Mach ein Baby mit dem richtigen Mann..." oder "Zwischen mir und der neuen Freundin passt die Chemie"
Denkt ihr er wird bald zurückkommen 😢? Ich möchte das er mir wieder schreibt das er mich will.
Er war mein Seelenpartner und ich seine Seelenpartnerin
Er war die erste grosse Liebe, ich werde nie wieder mehr so einen lieben und ich hab keine Kraft mehr für einen neuen.
5 Antworten
Heyyho,
sieht schon danach aus, dass er dich eifersüchtig machen will. Reden kann auf jeden Fall nicht schaden. Würde mir aber keine Hoffnungen mehr machen. Glaub mir, auch wenn es deine erste große Liebe war und du das jetzt sicher nicht hören willst, der Richtige wird kommen.
Bleibt Gesund !
Erik
Ein Seelenpartner macht sowas nicht. Nur weil einer das sagt was du hören möchtest ist es nicht gleich dein Seelenpartner. Wenn er es ach wäre, dann würdet ihr euch auch nicht trennen.
Er verhält sich auf jeden Fall schräg und versucht mit seinem Verhalten was zu erreichen.
Er will dich eifersüchtig machen und zeigen, dass er anderswo begehrt ist. Vielleicht ist ihm während der Kontaktbeschränkung einfach langweilig.
Kommunikation . Du musst mit ihm sprechen um Antworten zu bekommen.
Ich möchte nicht den erstem Schritt machen oder ihm hinterherrennen.
Er war mein Seelenpartner und ich seine Seelenpartnerin
Dann würde er nicht so mit dir Spielen.
Was versucht er zu erreichen bzw was glauben Sie versucht er zu erreichen?