Meine Freundin raucht. Was tun?

15 Antworten

Ihr sagen, dass es weder cool noch in ist. Süchtig kann sie noch nicht sein. Also stop sie irgendwie bevor sie nicht mehr aufhören kann. Ich kenne viele die so früh angefangen haben und aufhören wollten, weil sie eingesehen haben, dass es einfach schädlich ist und sie auch nicht cooler macht. Alle haben nicht geschafft aufzuhören, obwohl sie es mehrmals versucht haben !

Fall Ihr nicht auf den Geist,Sie muß die Entscheidung selbst treffen nicht mehr zu eauchen.Einen Raucher vom Rauchen abzubringen hält schwer,Den Er meint man gönnt Es Ihm nicht,bis Er von selbszt sieht,das Es Ihm schadet.Das Rauchen bringt nur einen scharfen Geschmack in den Mund,warum ich mal geraucht habe weis ich Heute auch nicht meht,habe sa von einen zu anderen Tag aufgegeben.Das schlimme ist,das Rauchen ist für Frauen schwerer zu vertragen als für Männer

vermutlich nichts. raucher lassen sich so gut wie nie vom rauchen abhalten. da kannst du versuchen was du willst. das ist total schwer... ja ist echt nicht gesund und riecht man auch.

Sag es ihren Eltern ,wenn du das beste für sie willst.Wenn nicht dann lass sie weitermachen es ist ihre Sache.

messias23  28.01.2011, 20:20

dann kriegt sie stress und raucht bald was anderes. habt ihr alle keine ahnung von der jugend?

aktzeptiere es aber schlage einen kompromiss vor indem sie nicht in deiner nähe raucht. wen du sie leibst/magst wirst du schon eine Lösung finden.