Freundin raucht?

8 Antworten

Rauchen verursacht Glückshormone & dadurch entsteht das Bedürfniss es weiter zuführen & somit entsteht die Sucht.

Bedeutet so viel wie :

Jetzt ist es auf Partys doch aller spätestens in ein paar monaten/Jahren könnte es zu einer schwerwiegenden sucht kommen.

Du wirst entweder früh lernen, dass du sie nicht zu dem formen kannst, was du gerne hättest, sondern sie nehmen musst, wie sie ist.

Oder du lernst es nicht und arbeitest dich immer wieder schmerzhaft und konfliktreich ab.

Ich denke jeder weiß das rauchen schädlich ist :)

Es ist eben eine sucht und die bekommt man nich so einfach los.

Außerdem würde ich es nicht schlimm finden so lang es nur bei Partys bleibt

Es ist ihre entscheidung du solltest dich nicht einmischen

Swytx312  26.08.2021, 00:01

Naja, ich würde niemals Tabak rauchen und ich kann verstehen das dass ein mieser abfuck sein kann ich könnte mir nicht vorstellen eine Freundin zu haben die raucht. Ich hasse den Geruch... Aber nichts gegen 🌱

Firegirl1  26.08.2021, 00:04
@Swytx312

Klar kann ich ihn auch voll und ganz verstehen für mich wäre das auch nichts

bei der frage zweifle ich schonwieder an die menschen wenn es deine freundin ist wieso wusstest du es dann est so spät du kennst sie ja nich seit heut und gestern glaube nicht das du sie gesehn angesprochen ukd direkt zusammengekommen seit in 5 minuten mscht kein sinn du musst das doch schon voher gewusst haben und sowas redet mann jemwnden nicht aus komm damit klar wenn du es nicht kannst musst du dir eine freundin suchen die nicht raucht.

Gar nicht. Du solltest dich da nicht einmischen, sie ist alt genug.

DERstobbel  25.08.2021, 21:13

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ben145663
Beitragsersteller

Naja sie ist 15

Alina240507  25.08.2021, 21:19
@Ben145663

Und? Klar ist rauchen in den Alter gesetzlich nicht erlaubt. Trotzdem ist es ihr Leben und ihre Entscheidung.