Meine Freundin pupst ständig Hilfe?

6 Antworten

  • Baue dir einen kleinen Gasometer - spart Energie.
  • Schenke ihr eine Gasuhr

Hat sie einen Pups- Fetisch? Kenn ich zwar nicht, aber wer weiß...

Eigentlich ist das typisch männlich, jedenfalls ist es eine bekannte Kneipenstory, dass Männer da in der Ehe jedenfalls recht ungeniert einen fahren lassen, wenn es sie drückt - und auch durchaus laut im häuslichen Umfeld. Sie finden das irgendwie toll...

Was hilft wirklich? Offene Worte, dass es für dich abtörndend ist - und notfalls eine neue Freundin.

Jedesmal ein Streichholz entzünden oder mit Raumspray das Zimmer einnebeln. ^^

Vielleicht sollte sie mal ihre Ernährung überdenken und weniger blähende Sachen essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo GoodLife93x!

Du musst deiner Freundin unbedingt sagen, dass sie keinen Anstand hat.

Das kann mal passieren, aber dann enschuldigt man sich sofort.

Es sollte ja nicht die Regel werden.

Mit lieben Grüßen, Renate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

DjangoS6  17.03.2021, 05:26

Das sehe ich ganz genau so!

Mit ihr reden das es dich stört, aber wenn es wirklich so sehr stinkt würde ich mal zum Arzt gehen.

GoodLife93x
Beitragsersteller

🤣

OK mir war das immer peinlich wenn mir sowas passiert ist. Ich würde ihr schon Mal sagen das es dich sehr stört