Meine Freundin muss dauernd auf mein Klo, was tun?

3 Antworten

Was ist daran eklig? Macht sie es auf deinem Schoß? Nein also entspann dich mal.

SIe abhalten ist eine dumme Idee und schadet nur ihrer Gesundheit. Also lass sie gefälligst gehen wenn sie muss.
Wenn sie übermäßig muss kann ein Besuch beim Arzt nicht schaden.

ABER wenn du deine Freundin ekelerregend findest läuft in deinem Kopf gehörig was falsch.

Vielleicht wäscht du dich nicht ordentlich und sie hat sich beim Sex mit dir etwas eingefangen und muss deshalb so oft.

So mein lieber, jetzt hör mal zu.

Frauen haben eine kleinere Blase als Männer und das stimmt. Da wir Frauen im Gegensatz zu euch Männern eine Gebärmutter besitzen reicht der Platz nicht das die Blase so groß ist wie bei euch.

Ergo: Frauen müssen oft aufs Klo da die Gebärmutter früher auf die Blase drückt als beim Mann. Je nach Lage der Gebärmutter muss eine Frau mehr oder weniger schnell auf die Toilette.

Vielleicht hat sie aber auch eine Blasenentzündung von dir weil sie nach dem Sex mit dir nicht aufs Klo gegangen ist. Denn beil Sex pumpt der Mann Keime in die Frau, die Frau bekommt eine Blasenentzündung. Genau das gleiche gilt für übermäßige Pflegeprodukte auf dem Glied. Heißt jedoch nicht das du dich nicht pflegen sollst .

Ekelerregend sind Menschen die sich über das natürlichste der Welt aufregen wegen nichts und wieder nichts.

Google es doch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fl0ckee
Beitragsersteller

Ich bin kein Mann !

skylynnlove  25.03.2020, 14:15
@Fl0ckee

Okay dann verzeih, aber jeder hat eine andere Gebärmutter (Form und Lage)

Das kann der Grund sein warum sie so oft aufs Klo muss. Wenn sie sich eben nicht wäscht vor eurem intimen Handlungen verstehe ich dich aber du solltest es so oder so ansprechen

SKRIXXX  06.02.2023, 08:45

"So mein Lieber, jetzt hör mal zu"😂😂 Wer bist du Bitteschön? War klar das sich die Frauen gleich wieder angegriffen fühlen, sooo klar. Komischerweise wird sich in Frauen-Problem-Foren sich derart über Männer das Ma*l zerrissen....selbst die eigenen Männer werden lächerlich gemacht! Jetzt hör Du mal zu, jeder empfindet anderst, jeder hat eine andere Ekelgrenze, und wenn er es als ekelerregend empfindet, dann ist das sein gutes Recht. Ich würde es auch als reudig und ekelhaft empfinden wenn meine Freundin ständig auf Toilette hockt. Außerdem ist die Blase der Frau um lediglich 25-75ml Volumen kleiner und ein von Frauen erschaffener Mythos. Aber typisch.....der Mann äußert sich zu etwas was der Frau nicht passt, schon muss Frau wieder vorwerfen dass Mann sich nicht richtig wäscht. 😂👍

Hallo! Du wirst das nicht ändern können - sie auch nicht.

Ist das nicht nur vorübergehend sollte Deine Freundin zum Arzt

Übrigens ist es normal wenn Dich das stört. Aber wenn man das bei einer Freundin ekelerregend findet so läuft etwas falsch

Ich wünsche Dir einen schönen Tag