Junge schreibt meiner besten freundin immer "<3"?

Er fragt sie auch immer wie es ihr geht

3 Antworten

Der Typ versucht, deiner Freundin nÀher zu kommen.

Also wenn sie nichts von ihm möchte, dann bitte nett und so frĂŒh wie möglich abwenden🙃

Merkt man doch? Der hat Interesse an ihr. Falls sie es nicht hat soll sie ihm das bitte frĂŒhst möglich sagen damit er sich keine Hoffnungen macht :)

Meine Oma hĂ€tte jetzt bestimmt gesagt "Das sieht selbst ein Blinder mit nem KrĂŒckstock"😉

Ganz offenbar ist er an ihr interessiert. Weil er sie mag und sie gerne besser kennenlernen möchte.

Um ganz sicher zu gehen könnte sie ihn auch einfach fragen, was das bedeuteten soll.