Mädchen ich brauche euren Rat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ups, für mich klingt es so als hätte sie im Urlaub jemanden kennengelernt oder gemerkt, dass es ihr ohne dich irgendwie besser geht.

Ich denke da kommt bald ein Gespräch und dann ist es vorbei.

Ich würde zu ihr gehen und mit ihr sprechen, sie vielleicht auch zum Essen oder so einladen.

Ich drücke dir die Daumen aber wenn es so sein sollte, renne ihr nicht nach.

RiddickBln  14.08.2024, 08:30

Danke für den Stern. Leider habe ich recht gehabt oder ? Sorry dude

Also vielleicht möchte sie dir jetzt nur mal zeigen, wie es ist mit der Kommunikation - vielleicht will sie dir zeigen, wie sie sich gefühlt hat.

Hattet ihr denn vorher etwas ausgemacht zu eurer Kommunikation?

Ich finde ihr Verhalten auf jeden Fall sehr bedenklich und würde sagen, dass deine Beziehung auf der Kippe steht.

ICHWEISSNICH187
Beitragsersteller

Wir haben uns jeden Tag normal weitergeschrieben, updates gegeben und 15-20min telefoniert. Ich habe nur ein paar mal angemerkt das es sich grad bissl distanziert anfühlt aber das haben wir schnell geregelt

Levianthana  12.08.2024, 13:57
@ICHWEISSNICH187

Hmm, komisch, dann hattet ihr ja Kontakt. Gib ihr den Tag Ruhe dann heute. Morgen schreibst du sowas wie "Schatzi (oder was ihr so sagt), es tut mir leid, dass du mit unserer Kommunikation nicht zufrieden warst - lass uns doch heute mal besprechen, was du dir wünscht und wie wir das beim nächsten Mal besser machen können." Oder so. Denn nur rummeckern ist doof, man muss dann schon sagen, was man möchte.

ICHWEISSNICH187
Beitragsersteller
@Levianthana

Gestern haben wir schon nicht geredet, sollte ich sie heute einfach anrufen oder lieber in ruhe lassen?

Levianthana  12.08.2024, 14:55
@ICHWEISSNICH187

Sie hat sich einen Tag Ruhe ausgebeten, wenn der vorbei ist, würde ich versuchen anzurufen. Jetzt mal und vielleicht in 1h wieder. Wenn sie mehrfach nicht rangeht was schreiben.

Also was fest steht ist sie ist sehr sauer ich würde sagen ich weiß nicht mhh sehr schwer Leg ihr doch einfach immer mal wieder eine kleine geste vor die Tür oder in den Briefkasten selbst eine kleine blume oder Schokolade ist schon sehr schön

Hoffe es hat dir geholfen 😊

Du hast was angestellt, würde ich jetzt spontan sagen..