soll ich mir sorgen machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also prinzipiell überhaupt nicht, man unterhält sich auch mit anderen Leuten und dein Freund hat sicher noch ein anderes soziales Umfeld, da ist es ja sogar gesund wenn er auch Mal anderes macht

Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, solltest du das ansprechen und mit ihm reden anstatt es todzuschweigen

Hey Stella!

Es ist okay sich darüber Gedanken zu machen aber bevor du dir zu viele Sorgen machst wäre es vielleicht eine Idee ihn einfach darauf anzusprechen.

Vielleicht gibt es einen ganz normalen Grund dafür dass er online ist und es gibt gar nichts zu befürchten.

Offene Kommunikation ist immer wichtig in einer Beziehung um Missverständnisse zu vermeiden.

Also wenn es dich wirklich belastet versuch mit ihm darüber zu reden und hör dir an was er dazu zu sagen hat.

Das kann dir helfen, deine Ängste zu lindern und euch beiden Klarheit zu verschaffen.

stel087la
Beitragsersteller

Wow, danke für deine lieben Worte🥰

Nein, mach Dir keine Sorgen. Kannst es eh nicht ändern. Und wenn es so sein sollte, dann kann er auch nur freundschaftlich mit anderen Leuten schreiben. Kopf machen bringt dich null weiter. Schreib ihn doch einfach mal selbst an, musst ja nicht immer auf ihn warten.

stel087la
Beitragsersteller

Wir schreiben oft und wenn wir schreiben ist er immer zärtlich und liebevoll, loyal denke ich ist er. Er hat auch eine Fußball Gruppe wo er aktiv ist aber natürlich weiß ich nicht ob er mit seinen Kumpels schreiben tut oder nicht 🤷‍♀️ Wie soll ich denn ihn anschreiben? Das hört sich dann an als würde ich ihn spionieren... mache ich nicht, ich vertraue ihm mir ist es ja nur aufgefallen, da ich ihm eigentlich eine Nachricht schreiben wollte und da merkte ich das er etwas länger online ist als er immer ist.

Liva1  28.05.2024, 18:40
@stel087la

Ok verstehe. Aber wenn du ihm vertraust, dann würde ich ihn an deiner Stelle nicht anschreiben und ihm seinen Freiraum lassen.

Wenn du krankhaft eifersüchtig bist und keinerlei Vertrauen hast oder eure Beziehung völlig kaputt ist ...

stel087la
Beitragsersteller

okay, also Eifersüchtig bin ich nicht unbedingt...

Loka95  28.05.2024, 18:42
@stel087la

Warum sonst denkst du ohne Anlass sofort, dass er dich betrügt und machst dir wahnsinnige Gedanken darum?

stel087la
Beitragsersteller
@Loka95

er liked gerne von anderen Frauen die Bilder... ich dachte erst im Moment nichts da heutzutage jeder Mann das macht 🤷‍♀️ Es kann ja auch sein das er mit seinen Fußball Kumpels sich unterhält, wer weiß. Trotzdem danke!

Wenn er Loyal ist nein. Wenn nicht ja. Aber mach dir mal kein Kopf vllt schreibt er eif mit Freunden

M14