Meine Freundin möchte gerne windeln tragen weiß nur nich wie sie es ihren eltern erklären soll

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun - gehen wir mal davon aus die Frage ist ernst gemeint, dann sollst Du auch eine ernsthafte Antwort bekommen. Allerdings ist es schwierig hier wirklich gut zu antworten. Ich gehe mal davon aus, dass Deine Freundin und Du dem eigentlichen Windelalter weit entwachsen seit und dass sie kein Blasenproblem hat, sondern dir eine erotisch/sexuelle Vorliebe für Windeln anvertraut hat.

Wie häufig solche Vorlieben sind, die ja Gesellschaftlich nicht tolleriert sind ist relativ schwer herauszufinden. Vermutlich nicht seltener als viele Andere Vorlieben über die häufiger gesprochen wird, nur eben, das man über so etwas nicht redet.

Siehe auch: http://windel.web-republic.de/windel-diaper/

Die Tatsache, dass Deine Freundin Dir Ihre Vorliebe anvertraut hat kann natürlich ein Zeichen dafür sein, dass Sie darunter leidet und wenn dem so ist, dann sollte sie Abhilfe schaffen und sich in Psychologische Behandlung begeben. In diesem Falle kann Sie Ihre Vorliebe wie eine Krankheit betrachten und es sollte in diesem Zusammenhang nicht schwer fallen den Eltern davon zu berichten und sie zu bitten mit Ihr einen Psychologen aufzusuchen der Ihr hilft sie von ihrem Leiden zu befreien.

Leidet Deine Freundin nicht unter dieser Vorliebe, sondern hat sie einfach eine Spielart der Sexualität entdeckt, die für sie ein Gewinn ist, dann würde ich dazu raten die Eltern nicht einzweihen. Es ist ganz natürlich irgendwann eigene Erfahrungen mit Sexualität zu machen, und die teilt man nicht mit seinen Eltern. Niemand käme wohl auf die Idee seiner Mutter zu erzählen wie toll der Sex mit dem Neuen Freund ist und als Tochter oder Sohn möchte man auch nicht wissen was die Eltern im Schlafzimmer treiben.

CoffeToGo
Beitragsersteller

danke das hat mir echt weiter geholfen ich werde sie dazu noch einmal ansprechen und ihr das so schildern und mit ihr darüber reden und schauen welcher weg der sinnvollste ist danke noch mal

Hallo.

Wenn einem eine gute Freundin oder ein guter Freund den Wunsch äußert gerne wieder Windeln tragen zu wollen, und das im fortgeschrittenen Alter, dann kann man zu 95% von einer sexuellen Vorliebe ausgehen. Diese Art von Vorliebe ist zwar nicht unter den Top 10 unserer Gesellschaft, jedoch völlig normal. Es ist weder eine Krankheit noch pervers oder der gleichen. Es handelt sich um einen ganz normalen Fetisch welcher der BDSM – Szene zugeordnet wird. Ich finde es immer wieder toll wenn Menschen zu ihren besonderen Neigungen stehen. Der Lohn für diese offene Einstellung ist oftmals eine sehr intensive und harmonische Partnerschaft, da es keinerlei Geheimnisse in einer Beziehung gibt. Lebt euer Leben so wie Ihr es für richtig haltet. Solange niemandem Schaden zugefügt wird ist alles erlaubt. Stets nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss.“ Die Eltern müssen es nicht unbedingt wissen. Es bringt einen eh nicht weiter. Aber in einer Partnerschaft ist es sehr Wichtig. Und wenn es dann noch zusammen ausgelebt werden kann, wird die Welt bunt.

Ich habe es meinem besten freund auch gesagt. Er hat das gut verstanden. Und alle die jetzt schreiben sie gehört zum psychater versteht die situation nicht. Ich bin zwar erst 13 aber kann diese situation antscheinend besser verstehen als andere. Und leute es ist einfach ein fetisch den ca. 500000 andere menschen auf dieser welt mit uns gemeinsam haben Fazit wen sie lust hat dann soll sieihren eltern sagen.

CYB3RSH0CK  01.03.2015, 11:18

Genau! Aber es sind sicherlich viel mehr als 500'000. Eher so 20-30'000'000. Denn wenn man mal im Internet nachforscht, erkennt man, dass die Foren der AB/DL szene einfach riesig sind, grösser als manch andere Comunity. Und die Dunkelziffer ist garantiert vielfach grösser, da es sehr viele gibt, die sich nicht trauen, sich in unserer prüden und intolleranten Geselschaft zu outen.

Ich habe meinen Eltern meine Windelliebe nicht gesagt sondern ich kam regelmäßig mit Nasser Hose nach Hause und ich habe ist Bett gemacht, da fand Mama es besser wenn ich Windeln trage. Grosse Freude für mich.

Schenk ihr n Pack Pampers zum nächsten Geburtstag, dann wissens auch ihre Eltern... Und noch son Tipp: Sag ihr sie soll mal Röhrenjeans tragen über Windeln, kommt besonders gut, wenns jeder sehen kann!