Meine Freundin meldet sich nicht mehr von sich aus?

8 Antworten

Ist ziemlich merkwürdig. Klar, kann sowas passieren, aber ich höre mich mit meiner Frau jeden Tag nach der Arbeit auf dem Heimweg. Entweder sie ruft an oder ich - aber eine Art Konkurrenzkampf „wer meldet sich“ gab es bei uns nie.

Möglicherweise redet ihr jemand etwas ein, oder ihre Vorstellungen haben sich ein wenig geändert. Komplett in Panik ausrasten brauchst du nicht, du kannst es klug anstellen und zwar fragst du durch die Blume, ob etwas ist wie zB :

„Hey ist eigentlich alles gut bei dir“

wenn sie frägt warum sagst du

„ja mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass du dich eher selten bei mir meldest. Wenn du ein bisschen Zeit für dich brauchst, sag mir nur Bescheid“ und dann schau was sie darauf antwortet

Natürlich ist nach 8 Monaten der Alltag eingetreten und gerade in Fernbeziehungen lebt jeder sein eigenes Leben. Deshalb funktionieren sie oft nicht.

Aber es kommt natürlich auf den Menschen selber an. Ich denke, wenn du eine engere Beziehung führen möchtest, solltest du entweder über Umzug oder Trennung nachdenken. Denn so wie es am Anfang war, wird mit deiner jetzigen Freundin nicht mehr werden.

Mir ging's genauso 😭

Aber es lag bei mir daran das wir uns am Anfang unserer Bzh. Alles von uns erzählt haben und sie dann auch nix mehr nach ner zeit geschrieben hat .! Es könnte sein das deine Freundin dich nicht mehr liebt aber das ist sehr unwahrscheinlich es liegt einfach daran das du ihr schon fast alles über dich erzählt hast und das macht einen irgentwie bisschen langweilig 😭 aber wenn ihr auch getroffen habt und sie dich umarmt hat ist das ein gutes Zeichen 👍

XdXd Futegrage007

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich hatte genau die gleiche Situatuon (bis auf das es eine Fehrnbeziehung war)... Naja was ich dazu sagen kann ist, dass deine Freundin entweder im Moment sehr viel um die Ohren hat oder ihr es einfach nicht gut geht. Das wäre natürlich die beste Variante... Naja aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen (so war es zumindest bei mir), dass das Mädel einfach keine Lust mehr auf dich hat. Bzw es kann sein das sie nicht mehr richtig liebt (evt wegen der Fehrnbeziehung). Und selbst wenn sie dir sagt das sie dich liebt heißt das nichts. Taten zählen, nicht Worte😉 Naja ich würde dir einfach empfehlen ihr einfach mal nicht zu schreiben bis sie sich meldet. Und am besten redest du mit ihr, wenn ihr euch wieder seht.

Mach dir kein zu großen Kopf!

Jakamo31
Beitragsersteller

Naja ich war erst letzte Woche bei ihr und da hat sie mich noch umarmt und ihre liebe gezollt wie immer. Ich glaube du hast recht mit dem was du als erstes gesagt hast. Sie hat wohl gerade viel um die Ohren. Und die Gefühle können sich ja nicht einfach von heute auf morgen ändern oder?

Vin1097  07.08.2020, 17:43
@Jakamo31

Das sagt man immer so einfach. Frauen sind kompliziert😂 Naja wird bestimmt alles gut sein! Viel Glück

AmysAngel  07.08.2020, 18:12
@Jakamo31

Ja Gefühle verändern sich nicht von heute auf morgen. Aber genauso kann man das gut verbergen, wenn man anfängt weniger zu empfinden. Berichten schließlich sehr viele das das Schluss machen für sie überraschend kam.

Joa kommt auf den Menschen-Typ draufan. Ich persönlich schreibe jetz auch nicht so gern oder rufe auch selten an. Aber ich melde mich wenn ich eine Freundin habe sicher inerhalb einer Woche 5 mal.