Was machen wenn man den Screenshot an den jungen anstatt an die beste Freundin geschickt?

3 Antworten

Wie wäre es mit einem einfachen "Sorry sollte nicht an dich gehen."?

mir ist das auch mal passiert. ich hab das einfach kommentiert allerdings hat er auf dem bild eine grimasse gezogen und hab ihm gesagt dass es witzig aussieht daraufhin hat er ein lustigeres bild gemacht. nimmts mit humor- sie wird den fehler nie wieder machen glaub mir :D

Eine Freundin von mir hat mal den Screenshot von einer naja... Etwas anstößiges Werbung einem aus unserer klasse geschickt, den sie mir und meinen Freunden schicken wollte (keine Ahnung wieso ) ... Zum Glück hat er uns nicht darauf angesprochen... einfach abwarten und hoffen :D