Screenshot von nur einem Satz?

4 Antworten

Wenn du das meinst, wo der name und der Kommentar von dieser Person steht, dann musst du folgendes tun:

du markierst eine Nachricht, also das sie halt blau ist, und oben erscheinen ja dann 5 Symbole. du musst auf den Pfeil drücken, der nach links zeigt. dann hast du die nachricht sozusagen "gescreenshottet".

Wenn du auf das Foto symbol unten klickst und deinen screen auswählst kannst du in mithikfe dem smybol rechts oben schneiden

Vielleicht haben Sie das Screenshot geschnitten

Lulllllan  07.03.2017, 07:15

Denn ich auch wenn

Wann wurde die neue Funktion eingeführt???!!

ElaineHD
Beitragsersteller

Ernsthaft hahahah