Meine Freundin ist weg was kann ich tun?

2 Antworten

Wissen ihre Eltern das schon? Dann haben sie sicherlich schon die Polizei verständigt.

Fragt ihre Eltern ob und wie ihr unterstützen könnt (z.B. alle Social Media Kanäle überwachen).

Lokiii69
Beitragsersteller

Ja sie wissen es schon das Ding is ihr Handy ist halt aus

Levianthana  04.06.2024, 11:58
@Lokiii69

Ich denke auch, dass sie nur schwänzt. Behaltet mal ihre Social Media Kanäle im Blick und meldet den Eltern sofort, sollte was gepostet werden. Geht nach der Schule doch noch mal an ihren Lieblingsplätzen vorbei. Ruf ihre anderen Freundinnen an. Ansonsten könnt ihr nicht viel machen, das ist dann Sache der Polizei.

Sprecht mit den Lehrern darüber. Wenn die schon Bescheid wissen, sind auch die Eltern sicher schon informiert. Und auch die Polizei. Haltet euch als Schüler von Fremden fern. Fahrt mit niemandem mit, den ihr nicht kennt. Der Spruch: "deine Eltern schicken mich, ich soll dich abholen und nachhause fahren" sollte bei euch schon dazu führen, wegzulaufen. Eure Eltern würden euch niemals von jemandem abholen lassen, den ihr nicht kennt, sondern erst die Schule darüber informieren, dass ein Fremder euch ggfs abholt. Ansonsten: niemals Fremden vertrauen. Ansonsten könnt ihr bzw kannst du erst mal gar nichts machen, außer die Eltern und die Behörden unterstützen, wenn jemand was gesehen hat, was ihnen weiterhilft bei der Auffindung.