meine freundin ist schwanger und liebt mich plötzlich nicht mehr

8 Antworten

Also wenn ich sie recht einschätzen kann ist sie nicht so stabil wie sie sein sollte (wegen dem psychischen Zusammenbruch), und dann dass ihr euch schon so viel streitet ist auch nicht gut. In der Schwangerschaft kann es zu Stimmungsschwankungen aber auch zu depressiven Zuständen kommen, wenn man ihren Allgemeinzustand sieht.... Da aber trotzdem nicht vorhersehbar ist, was genau passiert ist und was mit ihr los ist, kann ich dir nur eines raten: sei für sie da, wenn sie dich braucht - und wenn du es schaffst: streite nicht mit ihr, lass dich nicht auf die Palme bringen. Vielleicht sieht sie denn später ein, dass sie sich auf dich verlassen kann weil du immer für sie da bist.

Eure Beziehung ist sehr kurz und unstabil - um's mal vorsichtig auszudrücken. Um einen fundierten Rat zu geben, müsste man Euch besser kennen und auch beide Seiten hören. In einer Schwangerschaft hat die Mutter häufig Stimmungsschwankungen, allerdings meist erst später in der Schwangerschaft. Geht möglichst bald zu einer Paarberatung, Adressen gibts genug im örtlichen Telefonbuch, Internet, bei Caritas und Kirchen. Viele dieser Angebote sind gratis.

Es ging Alles so schnell ihr seid beide unreif für Beziehung .Deine Freundin ist unstabil die weiß nicht was die will. Lass ihr Zeit zu nach denken für sie ist auch Alles zu schnell gegangen . In so kurzer Zeit so viel passiert Trennung ,dann doch zusammen und jetzt das Baby. Das muß man alles verarbeiten ,die braucht jetzt Zeit für sie Selbst respektiere es .

Du sollst jetzt Geduld aufbringen ,und das Gefühl geben dass du für sie da bist . Die hat bestimmt Gefühle für Dich aber momentan ist es Alles zuviel . Wenn Eure Liebe stark genug ist und diese Stolpersteine überwindet dann hat eure Beziehung eine Zukunft . Ich wünsche dir Alles Gute

Also ich kann deine Lage verstehen^^ Vielleicht hat sie nur ihre Tage. Also ich glaub sie liebt dich noch.. Nur vielleicht ist euch beiden ein Fehler passiert denn ihr beide nicht gemerkt habt. Also Beruhig dich erstmal und warte ab. Vielleicht meldet sie sich wieder oder du gehst sie besuchen und fragst sie.. Aber dazu sag ich nur Immer diese Frauen nerven zicken und spaß haben..^^ aber so sind ja nicht alle^^

putzfee1  07.07.2011, 17:07

Vielleicht hat sie nur ihre Tage.

Hallo? Sie ist schwanger, wie soll sie da ihre Tage haben? Genau lesen wäre vielleicht mal von Vorteil!

Abtreiben? lieber nicht! Frag ihr was für ein Problem sie hat und wie du es wieder gut machen kannst! Versucht doch gemeinsam das Problem zu lösen! MfG