Hab gesagt, dass ich schwanger bin, obwohl ich es nicht bin?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach du hast einen weiteren Test gemacht und der ist negativ - da scheint wohl ein Fehler unterlaufen zu sein. So kannst du dich aus der Situation retten.

Und dir merken: SOWAS NIE WIEDER MACHEN!!!

FreeEagle  22.12.2010, 11:59

Gleich nochmal lügen?

Toller Tipp...

.

Aber die "Auszeichnung" als hilfreichste Antwort zeigt, dass die Fragestellerin auch weiterhin wenig Wert auf Ehrlichkeit legt.

Sie wird die Quittung dafür bekommen...

exorutus  22.12.2010, 12:00
@FreeEagle

Ich als Mann würde meiner Frau sowas extremst übel nehmen, von daher macht die Wahrheit alles nur schlimmer ;)

exorutus  22.12.2010, 12:02
@FreeEagle

Wieso Quittung bekommen. Die bekommt sie, wenn sie sagt, sie hätte ihn angelogen. So ist alles wieder in Ordnung und keiner weiß was.

resa001  29.12.2010, 23:02
@exorutus

Ja wenn sie dann kein schlechts Gewissen hat kann sie ihn nochmal anlügen. Ich würde ihm die Wahrheit sagen..

Spreche mit ihm. Es ist das einzig Vernünftige was du machen kannst. Zudem hat er ehrlichkeit verdient. Denke immer, dass du ehrlich behandelt werden möchtest - so behandelst du die Anderen dann auch.

Wird schon :-)

Du wolltest ihm ne Schwangerschaft vorspielen, damit er ausflippt und dir zu ner Abtreibung rät? Und wie erhofftest du dir dann den weiteren Gang der Dinge? Wolltest du ihm dann die Schuld geben, wie egoistisch er sei? Wolltest du Wochen später sagen, du hättest nun abgetrieben? Wolltest du Monate und Jahre später sagen, er hätte ja ein Kind auf dem Gewissen und du wärst damals ganz alleine ohne ihn da durch gegangen? Wolltest du ihn über Schuldgefühle loswerden oder binden oder einfach nur zum "Täter" machen, während du die gute Rolle einnimmst?

Bist du zufällig Borderlinerin oder hast eine andere Persönlichkeitsstörung? Lass das mal abtesten - nicht nun auf Deibel komm raus poppen, um schwanger zu werden, denn du zerstörst gerade einen wohl ganz fürsorglichen Mann und Menschen und würdest dann ein Kind mitleiden lassen, sondern das Problem suchen. Bei dir suchen

Mensch mensch mensch, mit sowas spielt man nicht! Vor allem, was wolltest du damit erreichen?!?! Klar wird es euch belasten, immerhin hast du ihn schwerwiegend angelogen und lässt ihn jetzt auch noch in dem Glauben!

Ich selbst bin hochschwanger und ich kann dir eines sagen, dass du jetzt sicher einiges kaputt gemacht haben wirst. Es gibt nichts schöneres, als seinem Partner zu sagen, dass man schwanger ist. Allerdings wird deiner wahrscheinlich eines Tages mit der Stirn runzeln und sich fragen, ob das überhaupt stimmt oder ob du ihn wieder mal angeleogen hast.

Schlechte Basis für die Zukunft würd ich sagen und jetzt auf Teufel komm raus ein Baby zu machen bringt nix, denn dein Freund wird nicht blöde sein und wenn er nachrechnet (was werdende Väter gerne tun, um sich vielleicht noch an den ereignisreichen Tag erinnern zu können, an dem es passiert ist), bekommt er eh heraus, dass du gelogen hast.

Also am Besten jetzt sofort ehrlich sein und ihm das beichten und hoffen, dass er dir das verzeiht.

guinan  22.12.2010, 11:56

Ich fürchte solche Menschen reden dann einfach von Frühchen...

Mit solchen Aussagen macht man keine Scherze oder Test´s. Also ehrlich, ich hoffe Du bekommst mit Deinem Freund so gewaltig Stress, dass Du das nächste mal eher Dein Hirn einschaltest.