Meine Freundin ist in den Jungen verknallt, welcher auf mich steht und ich stehe auf ihn, aber er nicht auf sie. Was soll och machen?

1 Antwort

Es nicht dein Problem.

Wenn ihr beide "offiziell" zusammen seid, ist es sowieso zu spät und wenn sie den Kerl umgarnt und er kein Interesse hat, erledigt sich das Problem eh von selbst.

Und dafür, dass ihr beste Freunde seid, zerreißt du dir ganz schön das Maul... Evtl solltest du die Freundschaft überdenken.