Meine Freundin ist dumm, was tun?

6 Antworten

Deine Reaktion auf Deine angebliche Freundin ist dumm! Wenn sie Deiner Meinung nach was nicht schnallt, dann kläre sie doch auf, warum etwas in Deinen Augen nicht gut ist - und lass Dich auf eine ehrliche Diskussion ein!
Das wäre Freundschaft!

Noch was:
Du hast nicht automatisch recht, nur weil Du Dir einbildest, Deine Denkweise sei richtig und alle anderen müssten sie teilen.

Hallo..

Meine Freundin ist dumm, was tun? Ich mag es bezweifeln das sie wirklich deine Freundin ist, oder ob es hier überhaupt um Freundschaft geht.. So spricht bzw. schreibt man nicht über eine Freundin!

Sie bringt mich noch zum HEULEN!
Wenn du sie als sooo "dumm" findest, warum bist du denn dann überhaupt mit ihr "befreundet"?
Dann beende das was auch immer zwischen euch doch einfach, wäre jedenfalls besser als ihr irgend eine Freundschaft vorzuspielen und am Ende eh alles futsch wäre

Oder: Du hörst einfach auf über sie so zu sprechen und erklärst ihr manche Dinge halt einfach ;)

LG

Sie kann nicht deine Freundin sein, denn sonst wäre dir das egal.

zu der twuister-geschichte:  nicht jeder hat schmutzige phantasien!

zu den anderen geschichte: sie hat da scheinbar was falsch verstanden. das kann man kären. hat aber nichts mit dummheit zu tun.

dumm finde ich eher dein verhalten

Ihr passt gut zusammen!