Drei Tage hintereinander übergeben?

2 Antworten

Klingt komisch. Vielleicht auch eine Magenentzündung? Da du heute nichts so schweres gegessen hast, würde ich zum Arzt gehen wenn es heute Abend wieder passiert und es dir morgen nicht besser geht.

Ich bilde mir so was auch schnell ein wenn ich Angst davor habe, also versuche auch ruhig zu bleiben und einfach abzuwarten, was auf dich zukommt.

mehmetahra
Beitragsersteller

Ok werde ich machen. Danke für die schnelle Antwort

Esse kleine Portionen, mehrmals am Tage , aber mindestens drei mal, trinke genug Wasser, keinen Alkohol, und warte ab, ob es besser wird, wenn nicht, gehe zu deinem Hausarzt und erzähle es ihm, wie du es uns erzählt hast

mehmetahra
Beitragsersteller

ok Danke auch dir für die schnelle Antwort!