Meine Freundin ist dumm, was soll ich machen?

3 Antworten

Ich käme damit nicht zurecht. Wäre mir zu anstrengend. Ich würde Abstand von ihr nehmen.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Leise zurück ziehen und dann laufen!

Wenn ich mir vor Augen halte, wie viele Probleme im Laufe des Lebens auftauchen können, dann braucht man einen richtigen verlässlichen Menschen an seiner Seite.

Dummheit macht alles nur komplizierter und eine Gewöhnung daran ist unwahrscheinlich.

Moralische Bedenken(Helfersyndrom) sind in dem Fall außen vor. Also gehen!

Ich habe mich mal mit einem Auszubildenden auseinander setzen müssen. Auf jede Erklärung kam der Satz: Verstehe ich nicht! Den ganzen Tag und die ganze Woche, das nervt wirklich massiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung