meine freundin ist an meinem geburtstag nicht sa?
hey ich werde in 2 monaten 15 es ist zwar „nur“ ein geburtstag aber ich bin dran gewöhnt es jedes jahr mit ihr zu feiern und das seid der ersten klasse. Doch dieses jahr fahren sie genau an meinem geburtstag nach italien und ich weiß nicht was ich machen soll sie ist der grund warum meine geburtstage gut sind und mir spaß machen aber sonst wird es ein tag wie jeder andere. sie meinte wir können es ja nach feiern aber was bringt es mein geburtstag ein monat später im neujahr nach zu feiern man hat nur einmal im jahr geburtstag nicht zweimal und der gedanke an diesem tag alleine zu sein lässt mich wirklich weinen und das einzige was sie dann noch sag t „na und dann halt nächstes jahr“
6 Antworten
Du kannst doch auch mit deiner Familie oder mit anderen Freunden feiern? Ich hab meinen Geburtstag meistens auch irgendwann nachgefeiert wenn jeder Zeit hatte. Und seit ca. 3 Jahren hab ich meinen Geburtstag gar nicht mehr gefeiert. Ich hab halt ein paar Geschenke bekommen und das wars.
Wie wäre es, wenn du deinen Geburtstag mal ganz anderes machst? Etwas was du schon lange machen möchtest, wobei deine Freundin aber nicht mitmachen würde.
Vielleicht mit Freunden zu einem Eishockeyspiel oder zu einem Fußballspiel gehen.
Einen Bowling Abend nur mit Jungs.
Lass dir an diesem Abend einfach gut gehen. Deine Freunde werden sich freuen.
Über Facetime bzw. Videoanruf(Skype, Zoom etc.)
Sie ist nicht der einzige Mensch auf der Welt, fixier dich nicht so sehr auf sie und feier deinen Geburtstag mit Freunden, du kannst trotzdem viel Spaß haben.
Ach komm, so schlimm ist das doch nicht. Ihr könnt doch schon 2 Tage früher feiern und eine gute Zeit haben. Und am Geburtstag telefoniert ihr.
Es ist nicht wichtig, dass deine Freundin an deinem Geburtstag da ist. Solange sie den Rest des Jahres für dich da ist, ist doch alles gut.