meine freundin ist an meinem geburtstag nicht sa?

6 Antworten

Du kannst doch auch mit deiner Familie oder mit anderen Freunden feiern? Ich hab meinen Geburtstag meistens auch irgendwann nachgefeiert wenn jeder Zeit hatte. Und seit ca. 3 Jahren hab ich meinen Geburtstag gar nicht mehr gefeiert. Ich hab halt ein paar Geschenke bekommen und das wars.

Wie wäre es, wenn du deinen Geburtstag mal ganz anderes machst? Etwas was du schon lange machen möchtest, wobei deine Freundin aber nicht mitmachen würde.

Vielleicht mit Freunden zu einem Eishockeyspiel oder zu einem Fußballspiel gehen.

Einen Bowling Abend nur mit Jungs.

Lass dir an diesem Abend einfach gut gehen. Deine Freunde werden sich freuen.

Über Facetime bzw. Videoanruf(Skype, Zoom etc.)

Sie ist nicht der einzige Mensch auf der Welt, fixier dich nicht so sehr auf sie und feier deinen Geburtstag mit Freunden, du kannst trotzdem viel Spaß haben.

Ach komm, so schlimm ist das doch nicht. Ihr könnt doch schon 2 Tage früher feiern und eine gute Zeit haben. Und am Geburtstag telefoniert ihr.

Es ist nicht wichtig, dass deine Freundin an deinem Geburtstag da ist. Solange sie den Rest des Jahres für dich da ist, ist doch alles gut.