Meine Freundin is irgendwie langweilig...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nalchen117, hat deine Freundin vielleicht nicht so viele Freunde.Wahrscheinlich hat sie Angst dich zu verlieren.Natürlich ist es normal, dass dich das nervt, aber deine Freundin ist (so wie es klingt)ziemlich schüchtern.Sprech noch mal mit ihr, auch wenn sie dadurch auch nicht selbstbewusster wird.vielleicht ist das Internat auch nicht gut für sie.Unternimm was mit ihr und maybe wird sie dann fröhlicher.Ein Mensch hat nicht genug Selbstbeherschung um immer still zu sein irgendwann wird sie auch laut werden.

Nalchen117
Beitragsersteller

Erstmal Danke für deine Antwort! Also, dass hab ich jetzt auch getan. Sie hat aber 1000 mal ,,Tschuldigung´´ gesagt und genauso weiter gemacht! Und sie hat schon viele Freunde... Aber das mit dem Internat stimmt. Sie vermisst ihre Familie sehr... Doch jetzt geht es genauso weiter, wie vorher, was soll ich bloß machen?

Clarissa131101  28.01.2014, 21:51
@Nalchen117

Hallo Nalchen117, vielen Dank für den Stern. Da du gesagt hast, dass das Internat nicht gut für sie ist, würde ich dir empfehlen, zuerst nochmal mit ihr und wenn sie einverstanden ist, mit ihren Eltern zu sprechen.Auf eine Schule zu gehen, die einem nicht gefällt,ist eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit, dass sie jetzt langweilig ist. In unserer Klasse war auch einmal ein Mädchen, dass ganz anders war, wie in der Zeit davor, weil es ihr nicht gut ging.Sie hat damals auch eine bestimmte Person vermisst.Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deiner Freundin.Deine Clarissa131101

Hallo liebes Nalchen117 kann es sein das deine Freundin das vieleicht tut weil sie denkt das du sie vergisst weil sie ja nicht in er gleichen schule ist wie du dass du dann andere freunde kennenlernst und sie eben vergisst und dass will sie nicht so will sie dir klarmachen wie wichtig du ihr bist und so sie schmeichelt dir dann auch die ganze zeit weil sie denkt du magst sie dann mehr

Nalchen117
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber sie geht nicht nur auf meine Schule, sonder in meine Klasse und sitz neben mir ;-) Das Internat ist freiwillig.(Ich bin da nicht drin)

Sprech sie konkret darauf an, frage sie, was das ganze denn soll.

Du hast deine eigene Sklavin GZ

Nein jetzt mal ernst, sag ihr doch das dir das ziemlich auf die Nerven geht. Sags am besten so:

Tut mir Leid, aber kannst du mich normal behandeln? Ich fühle mich ziemlich schlecht wenn du so redest und mich nicht in Ruhe lässt

Das sollte sie verstehen; außerdem glaube ich(so wie sie anscheinend ist) das sie immer nett zu dir sein möchte.

(:

Nalchen117
Beitragsersteller

Ja, dass ist es ja! Sie ist viel zu nett! Ich bin am verzweifeln... Ich hab ihr schon so oft gesagt, dass mich das einfach nervt...