Kontaktabbruch seit 1 Jahr - schmerzt immer noch?

2 Antworten

Du tust ein wenig so, als wäre sie der letzte Mensch auf Erden.
Ist sie aber nicht.
Und seit einem Jahr versuchst du den Kontakt zu halten, statt dich selbst auf andere Gedanken zu bringen, indem du neue Freundschaften gründest und diese vertiefst.
Ja, Corona war doof letztes Jahr, aber Möglichkeiten hätte es sicher gegeben.

Dass du sie bedrängt hast, kannst du dir selbst verzeihen und daraus lernen.

Erstmal müsste man wissen warum der Kontakt Abbruch war? (Also nur wenn du es preisgeben willst verständlich.)

Aber wenn dann solltest du dir soziale Kontakte suchen.

hast du keine andere Freunde aus der Klasse oder so?