Meine Freundin hat zu wenig Zeit und macht deswegen Schluss?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun hochrangige Manager aus Industrie, aus dem Finanzwesen und aus dem Handel und auch Politiker finden die erforderliche Zeit um Beziehungen zu führen, um Familien zu Gründen und man glaubt es kaum, selbst Nachwuchs zeugen ist bei denen auch machbar und von daher kaufe ich deiner Freundin diese Story mit der mangelnden Zeit als Begründung für die Trennung mit absoluter Sicherheit nicht ab. Das ist für mich eine Ausrede oder eben anders ausgedrückt, es handelt sich um die älteste Lüge der Welt und besser sprich glaubwürdiger wird sie deswegen auch nicht. Du selbst wirst in dieser Hinsicht wohl nicht mehr so viel ausrichten können, zu versuchen noch ins Gespräch zu kommen könnte vielleicht noch etwas bringen.

JZG22061954  11.01.2017, 16:43

Danke für den Stern.

Wenn sie dich würklich lieben würde dann würde sie auch Zeit haben und da sie dir aus den weg geht wird sie dich nicht lieben und ich würde nicht kämpfen wenn sie selber eine Einsicht von sich zeigt ... Is meine Meinung was du daraus machst is dir über lassen

Werd kundig obs nur wegen der Zeit ist oder sie dich einfach loswerden will. Falls es die zeit ist, dann macht mal ne Art Pause oderso ansonsten würde ich es dabei lassen

Du solltest um die Beziehung kämpfen. So ein Glück hat man selten im Leben.

Mach Schluss. Wozu der Stress? Sie lügt dich dreist an, klar einerseits will sie deine Gefühle nicht verletzten, aber dass dich falsche Hoffnungen genauso leiden lassen...

Sei du wenigstens derjenige der Schluss macht, melde dich nicht bei ihr, es fehlt ihr ja an Zeit, wenn sie welche findet, kommt sie, wenn nicht, dann hast du deine Antwort.