Meine Freundin hat Stimmungsschwankungen?

3 Antworten

Stimmungsschwankungen sind eine Nebenwirkung der Pille.

Aporedburgis2
Beitragsersteller

Ich weiß aber meine frag ist was ich tun kann um dies entgegenzuwirken

Sie wird ja nicht ohne Grund sauer sein, sie wird ja sagen, warum. Entweder schauen, ob du das vielleicht verbessern kannst oder du sprichst offen mit ihr oder du machst Schluss.

Aporedburgis2
Beitragsersteller

Das ist es ja sie hat echt einfach Stimmung Schwankungen aber keine Ahnung wie jch umgehen soll damit

TsukiWriter  24.02.2022, 19:13
@Aporedburgis2

Du könntest sie darauf ansprechen und sie fragen, ob sie die Pille nicht verträgt.

Aporedburgis2
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Doch das tut sie eigentlich aber wir beide sind noch ziemlich jung 16 und 17 du Pubertät ich will wissen wie ich es besser machen kann oder entgegenwirken kann

Aporedburgis2
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Kann sein aber hast du Tipps wie ich jetzt allgemein damit umgehen soll

Deinen Mann stehen, und damit leben, wie Milliarden andere Männer mit engen Frauenkontakt.

Oder werde Homosexuell. Keine Periode, kein Problem.

Genieße die guten Tage. Solange Sie keine körperliche Gewalt ausübt, sollte es passen.

Aporedburgis2
Beitragsersteller

Meinst du ich soll sie einfach anschreiben und was schönes sagen damit sie runter kommt