Mcdonalds süss-sauer- Sauce?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon wenn du au Chicken Nuggets kaufst und dann sagst dass du 3 packen brauchst weil die so schnell leer gehen  dann Krieger du auch 3 und musst für 2 10 CT zahlen

Wurstschnizzel
Beitragsersteller

Kann ich die auch so ohne ein Produkt kaufen ( wenn ich zB nen Burger gekauft hab)

Ich glaube dass die Süß-Sauer Soße von Mc Donalds von Develey hergestellt wird - man kann die Soße in normalen Flaschen bei jedem Supermarkt kaufen.

Lasst es Euch schmecken..

Wurstschnizzel
Beitragsersteller

Kann man die einfach so bei Real kaufen oder muss man die bestellen??

Hey das weiß ich leider nicht frag beim nächsten Mc besuch einfach mal nach die Mitarbeiter beißen dich bestimmt nicht wenn du nur fragst ;)

Wurstschnizzel
Beitragsersteller

Hahaha,mach ich. Ich will mal die Gesichter hinter mir sehen,wenn ich Soße kaufe ;-)

McDonalds verkauft die Soßen auch einzeln.

Hersteller der Soßen ist die Firma Develey. Die gleichen Soßen gibt es von denen auch in Flaschen im Supermarkt. Sind 250ml Plastikflaschen, die Farben auf der Packung sind gleich wie die bei McDonalds. McDonalds wird aber nur nicht darauf erwähnt.

Ja, verkaufen die.

Wurstschnizzel
Beitragsersteller

Soll ich einfach nach der soße fragen?