Meine Freundin hat sich auf Mallorca in einen Kellner verliebt. Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß sie weinen,nur so bewältigt sie ihre Trauer.Mit Reden und dem Versuch sie davon zu überzeugen daß diese "Liebe " einseitig ist,hilfst du ihr nicht und es nützt auch nicht. Wenn sie sprechen will,leih ihr dein offenes Ohr,aber mehr auch nicht.Liebeskummer ist etwas, das sich wie ein roter Faden durch unser aller Leben zieht.Jeder einzelne muß ihn für sich selbst bewältigen.Da ist die Kleine,so leid sie mir tut,keine Ausnahme.Wünsch dir einen schönen Tag

garteln  01.08.2011, 17:34

♥lichen Dank für dein ★chen.

ChocolateRose1
Beitragsersteller

Danke für den gute Rat!

Das ist der erste Liebeskummer, der vergeht auch wieder. Steh ihr einfach bei und vielleicht kannst du ihre Aufmerksamkeit auch auf einen süßen Jungen aus der Nachbarschaft lenken. Dann vergisst sie den Kellner ganz schnell.

Naja also wenn er ihr kein zeichen gegeben hat dann hat es wohl keinen sinn etwas zu tun.. versuch sie zu trösten und abzulenken.. das ist wohl das einzige was hilft

Sie ist 12.. das geht wieder vorbei. Lenk sie ab, unternehmt was schönes zusammen.

Dann kannst Du normalerweise davon ausgehen das es bei der Verliebtheit Deiner Freundin geblieben ist und darüber hinaus nichts passieret derweil dieser bewusste Kellner ja eine sehr breite Auswahl an echten Frauen hat und doch wohl eher nicht auf Kinder wie sie noch eines ist stand. Da sie nun wieder zurück ist und nur noch flennt das muss halt so sein. Da wirst du nicht allzu viel machen können. Sie ist halt noch so unreif an derartige utopische Verbindungen zu glauben. Irgendwann wird auch sie wieder vernünftig.