Er weiß, dass ich in ihn verliebt bin, aber wie finde ich heraus ob er auch in mich verliebt ist?

5 Antworten

Einpaar Ratschäge, wie du dich vielleicht bei ihm attraktiv machen könntest und bloß nicht fragen, weil sonst machst du jeden Anfang kaputt.. Also:

  1. wichtig ist die Grundregel: nicht klammern, nicht anhänglich werden, immer locker bleiben und selbstbewusst an die sache rangehen! Lass ihn um dich kämpfen, das macht Jungs an. Erzähle anfangs nie von Problemen, Sorgen oder Ängste! das schreckt Jungs richtig ab. Das kommt irgendwann später. Sondern sei in seiner Nähe immer etwas optimistisch und ganz locker, nicht dramatisch und trostlos. Sei ein Mädchen! - damit will ich sagen, nie einen auf stark machen, wenn du eine Spinne siehst aufschreien und nicht röpsen ;) allerdings! - nicht zicken, dann hast du total verloren. Sei nett nicht eingebildet und auch nicht am angeben (es sei denn er steht dadrauf..)

  2. mach ihn aufmerksam auf dich! - wenn ihr euch in der Freizet trefft, ist das ein guter anfang, wenn nicht ist aber auch nicht so tragisch. Wenn ihr chattet oder telefoniert mach als erste Schluss. Zeig interesse, flirte (nicht zu viel!) dann geh wieder auf abstand. näher dich ihm, dann mach einen Schritt zurück, einbisschen spielen muss man ja (ACHTUNG: außer du merkst es stöhrt ihn!) aber eigentlich mögen Jungs es einbisschen spielerisch und vorallem zu kämpfen. Lass ihn nicht einfach an dich ran, sondern wie eine Torte Stück für Stück. Du brauchst viel Geduld, denn du wirst diejenige sein, die warten muss. Es ist des Mannes Aufgabe zu fragen ;)

  3. einpaar nebensächliche Tipps: nicht total verschminkt sein und Jungs mögen enge sachen besonders dolle. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen, viel spaß & viel Glück :)

Er versucht Dich hinzuhalten er findet es cool das du ihn liebst . Weil er sich dadurch toller fühlt . Und versucht das länger aufrecht zu halten und dir Hoffnungen zu machen . An einer Beziehung oder etwas festem ist er nicht interessiert. Ansonsten würde er direkt auf dich zukommen da er jetzt wo er die Bestätigung hat das du ihn auch liebst genug selbstbewusst sein haben müsste um dich zu fragen .

MaybeIcanhelp
Beitragsersteller

Kommt zwar etwas spät aber danke für die Antwort.

Mitlerweile hab ich herausgefunden, dass er in meine Beste Freundin verliebt war und mich leider quasi nur "benutzt" hat. Jetzt fängt es leider wieder ähnlich an, doch diesesmal mit etwas eindeutigeren Zeichen und so :) Falls es dich interessiert (unwahrscheinlich) guck mal auf meine zuletzt gestellte Frage (Ist er jetzt vielleicht in mich verliebt?)

Viele Grüße :D

red mal mit ihm und 4 augen und frag ihn ob er was für dich empfindet und wenn ja ob er sich eine beziehung mit dir vorstellen kann und falls er dich nicht liebt und so dann ist das auch kein weltuntergang ;) das legt sich irgentwann aber frag du ihn und schick nicht deine freundin das zeigt mut ich wünsch dir viel glück lg

er traut sich wahrscheinlich einfach nicht den nächsten Schritt zu machen...wäre er nicht auch an dir interessiert, wäre sein Verhalten wahrscheinlich distanzierter als zuvor

schreib doch mal mit ihm oder red mit ihm und frag ihm nach einem treffen. er kann ja schlecht in dich verliebt sein wenn ihr euch kaum kennt. aber wenn ihr euch ein paar mal trefft merkst du ja ob er sich in dicj verliebt und wenn nicht sprech in nach ein paar treffen einfach mal drauf an