Will ich mehr als nur Freundschaft (bisexuell)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gefühl kann echt verwirrend sein.

Ich habe änliche gefühle mit einem Mädchen jedoch kann ich nicht viel mit ihr machen wegen meinen andern Freunden.... Für mich ist sie ein Vorbild. Ich habe auch diese Art Schmetterlinge im Bauch.

Ich kann liebe und Freundschaftliche liebe so trennen: Z.b. kann ich mir mit ihr Keine Beziehung vorstellen, ich kann mir Beziehungen eigentlich nur mit Jungs vorstellen. Trotz das ich ein verliebt sein gefühl hab.

Für mich ist das sozusagen der Unterschied. So kann ich mich orientieren. Vielleicht klappt das bei dir auch so und du kannst deine Gefühle zu ordnen.

shadowgale7
Beitragsersteller

ich kann mir mit ihr auch keine Beziehung vorstellen, aber dennoch ist das Gefühl da, vielleicht ist sie für mich auch ne Art Vorbild:) ich danke dir für die Antwort, hat mir sehr geholfen:)

hast du vielleicht ne idee wie ich von ihr nen Stück trotzdem loskomme ?:')

Black2404  11.02.2023, 13:11
@shadowgale7

Hm, wenn du das gefühl hast von Sehnsucht vielleicht mehr mit ihr zu machen. Dan wird es vielleicht eher normal. Oder andersrum weniger mit ihr zu machen, das du dann weniger an sie denkst. Musst du schauen was besser klappt. Aber versuch bitte auch nicht deine Gefühle zu unterdrücken(;

Hallo!

Ich befinde mich gerade eben auch in so einer Situation, bin w/13 und ziemlich in meine beste Freundin verknallt. Ich muss auch immer ungewollt lächeln wenn ich sie sehe oder mit ihr rede. Du könntest si ja mal darauf ansprechen, wie es mit Liebe und Co. mit ihr steht.

LG und viel Glück :)

shadowgale7
Beitragsersteller

Ja, probier ich mal aus! Dankeschön:)<3