Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht wie lange sollte ich warten um ihr zu Schreiben?

9 Antworten

Ich hatte vor ein paar Wochen eine ähnliche Situation..

Mir persönlich hat es geholfen ihr nicht zu schreiben, erstmal wirklich Zeit lassen. Auch wenn es dir nicht so vorkommt, im nachhinein tut es dir auch gut Abstand zu gewinnen.

Ich hatte selbst viel nachgedacht - zuerst vermisst du nur die positiven Dinge in der Beziehung, es gibt aber auch andere Seiten und du musst dann für dich Abwägen ob das noch für dich selber Sinn macht. Wenn du das ganze wieder aufleben lassen willst wirst du auch sehr viel reinstecken müssen, damit du ihr zeigst was sie dir bedeutet und dass du dich für sie ändern willst.

Mein Tipp: Wenn du sie wieder willst dann schreib ihr so nach 3-4 Tagen, wenn du dir unsicher bist warte länger. Ich habe eine Woche gewartet und sie hatte dann den festen Entschluss, dass sie sich trennen will und jetzt im nachhinein betrachtet war es so das beste für mich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
naja aber jetzt bin ich nach dieser harten Konsequenz endlich aufgewacht und ich weiß was ich falsch gemacht hab und was ich wieder ändern muss.

Gähn. Wer's glaubt.

Akzeptier ihre Entscheidung. Reue bringt im Nachhinein auch nichts, wenn der Schaden bereits entstanden ist. Lass sie in Ruhe. Ich hoffe, sie blockt und löscht dich überall.

es gibt keine richtlinie dafür, wie lange man warten soll um jemandem zu schreiben.

wenn du das bedürfnis hast jemandem zu schreiben (egal was) dann tu' es einfach.

wenn diejenige person nicht belästigt werden will, wird sie das schon deutlich machen.

schreib sie an wenn und wann du das gefühl hast dass es dir Hoffnung gibt..

treff dich mit ihr, redet lieber unter 4 augen, anstatt nur zu schreiben oder telen..

wenn es doch noch keine hoffnung mehr gibt, wird sie es schon deutlich machen..

Viel Erfolg!

So schwer das am Anfang ist, aber ihr "nachzulaufen" bringt nichts und du kommst umso schwerer darüber hinweg. Andere Mütter haben auch Töchter.... Sieh halt zu, dass du bestimmte Fehler in Zukunft vermeidest.