Ex hat Schluss gemacht Wechselkontakt oder Kontaktsperre will sie wieder zurück gewinnen?

3 Antworten

ich würde sie vergessen

ich kann so spiele nicht leiden mit unsicher sein und klar werden und so müllzeugs

bei mir ist dann aus, ich bin dann sicher, dass ich nix mehr will

wer mich nicht will, den will ich nicht

suche ich dann halt eine, die mich will

Wenn du willst, dass sie dich vermisst, dann solltest du ihr nicht schreiben. Warte erst mal so 2-3 Wochen ab, bevor du dich vielleicht mal wieder meldest, vielleicht auch länger.

alles was ich lese ist, dass deine ex wohl etwas anfängt, aber nicht wirklich abschliesst.

in meinen augen seid ihr weder zusammen noch seid ihr wirklich getrennt.

ich würde mich da nicht auf die folter spannen lassen. ich würde eine klare antwort wollen. keine halben sachen!

wenn du wirklich eine zweite chance willst, dann rede mit ihr intensiv darüber, was du bei dieser beziehung besser machen willst.