Super nerviges mädchen?

3 Antworten

Ich würde mit der Person die Freundschaft dann beenden.

Man kann nicht mit jemandem befreundet sein den man nicht mag.

Ich finde wenn man richtige Freunde hat dann akzeptiert und Respektiert man sich gegenseitig, man unternimmt was miteinander, man versteht sich super und jeder hat seine Freiheiten.

Fake Freundschaft ist wirklich falsch und keine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

Mädchen werd mal erwachsen du bist 10 oder so. "eigentlich mag ich meine bff nicht" ja dann bist du das Problem. Wie kann man seinen besten Freund oder Freundin nicht mögen. Kinder alter..

Wie alt seid ihr denn?

es klingt doch noch sehr naiv, wenn man denkt eine Freundin brauchen zu müssen, weil sie cool ist… wenn man jemanden nicht mag, sollte man auch nicht befreundet sein…Du solltest dir Freunde suchen, die du nicht nur magst, weil sie cool sind…

man kann auch niemandem eine Freundin wegnehmen, denn jeder darf selbst entscheiden mit wem er befreundet sein möchte