Nennt man das noch freundin?

1 Antwort

Hallo Croissant588👋

Das ist keine Freundschaft, du lĂ€sst dich doch nur wie eine Fußmatte behandeln, bist dann gut genug, wenn du fragst wie hoch, wenn sie sagt spring.

Wenn du dich so weiter behandeln lassen willst, dann bitte ist deine Entscheidung, wenn nicht, solltest du endlich mal anerkennen, dass du dir selbst wichtiger sein solltest als jemand, der dich die meiste Zeit wie Dreck behandelt, dich abschreibt, sobald du mal nicht kannst.

Du weißt wohl wie man eine "Freundschaft" beendet, indem man miteinander redet und endlich Grenzen setzt, aber du willst es nicht, weil du dich einlullen lĂ€sst von den vielen Malen wo sie nett zu dir ist.