Bff geht fremd?

MamimitHerz8483  16.06.2024, 14:38

Geht deine bff fremd oder ist es eine allgemeine Frage?

XxIssyXx
Beitragsersteller

Allgemein ahha

4 Antworten

Ich würde sagen, dass ich es nicht hören möchte.

Ausserdem ist es weder mein Recht, noch meine Aufgabe, darüber zu urteilen.

Jeder Mensch ist für sein Handeln allein verantwortlich und ich möchte in Nichts mit hineingezogen werden.

Sag ihr es ist nicht richtig von ihr.UUND BEHALTE ES FÜR DICH VERATEN IST NIE EINE LÖSUNG ok?

Hey,

also es ist halt ihre Entscheidung. Ich mache es nicht, aber ich würde ihr sagen, dass sie wenigstens ehrlich sein solly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr emotional

Ich behalte es für mich.