Beste Freundin geht fremd?

MamimitHerz8483  16.06.2024, 14:38

Geht deine bff fremd oder ist es eine allgemeine Frage?

XxIssyXx 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 16:00

Allgemein ahha

11 Antworten

Ich würde ihr klipp und klar sagen, was ich davon halte. Ins besondere dann, wenn ich mit dem Partner meiner Freundin mich auch gut verstehe. Weil immerhin zwingt sie mich damit ja zwischen die Stühle.

Freundschaft hin, Freundschaft her! Wenn sie mich zwingt für sie zu lügen, was das angeht, dann ist mir "das Opfer" deutlich näher.

Den Mund halten, das ist eine Sache, das würde ich tun. Wir sind alles freie Menschen. Ich würde allerdings meiner Freundin schon klar sagen, dass sie Farbe bekennen sollte. Ich würde ihr auch anbieten, ihr beizustehen, wenn sie es gehsteht.

Sollte der besagte Freund mich klar darauf ansprechen und so was fragen wie: "Betrügt mich die Lisa?" Der Name war nur ein beispiel, da ich im Freundeskreis keine Lisa habe. Dann würde ich ihm reinen Wein einschenken. Deteils, sofern ich sie wüsste, würde ich nicht nennen, Das muss dann Lisa mit ihrem zukünftigen Ex verhackstücken

Ich würde sagen, dass ich es nicht hören möchte.

Ausserdem ist es weder mein Recht, noch meine Aufgabe, darüber zu urteilen.

Jeder Mensch ist für sein Handeln allein verantwortlich und ich möchte in Nichts mit hineingezogen werden.

Würde ich nicht feiern und ihr das auch sagen. Wenn sie ihrem Partner schon nicht loyal ist, wie kann man ihr dann als Freundin trauen?😉

Ich war mal in so einer Situation - zwar nicht mit einer Freundin, aber mit einer Cousine.

Ich habe ihr gesagt, dass sie ja weiß wie ich über solche Dinge denke und sie mir besser nichts sagen sollte, was ihr Freund, sollte er mich mal fragen, nicht erfahren darf, denn ich lüge für niemanden. Nicht mal für mich selber! Wenn man Mist macht, muss man mit den Konsequenzen rechnen.

Seitdem verhindert sie so gut wie möglich, dass ihr Freund und ich uns nicht begegnen. Sie weiß dass ich ihn nicht zur Seite packen würde und was erzähle, ich halte mich da raus. Sie weiß aber dass er mich wahrscheinlich fragen würde und würde er mich klar und deutlich fragen, würde ich ihm genauso klar und deutlich antworten.

Ich weiß, dass diese Einstellung vielen nicht angenehm ist und ich habe kein Problem damit, an den Pranger gestellt zu werden, getreu dem Motto: „Du kannst ihr nicht in den Rücken fallen.“ Aber ich lüge niemanden an der mich nach der Wahrheit fragt.

Bevor jemand betrügt hat er ja etliche Möglichkeiten Nein zu sagen.

Sag ihr es ist nicht richtig von ihr.UUND BEHALTE ES FÜR DICH VERATEN IST NIE EINE LÖSUNG ok?